Königsball 2010


König K.-D. Albrecht und Beate
König K.-D. Albrecht und Beate

Auch dieses Jahr fand unser Königsball statt. Hierzu eingeladen hatte unser amtierender König Klaus-Dieter Albrecht, "der Tatkräftige". Zu den Gästen gehörten Abordnungen der Schützenvereine Lenzen und sowie Langendorf.

 

Traditionell begann der Abend mit dem Empfang der Gäste durch das Königspaar. Anschließend wurde, wie jedes Jahr, zum "Grünkohlessen" Platz genommen, um eine gute Grundlage für die geselligen Stunden bei Tanz und Musik zu legen.

 

Stimmung wurde von dem Alleinunterhalter "NICK" aus Winsen/Luhe gemacht. Getanzt, gelacht und getrunken wurde bis ca. 2 Uhr morgens.

 

Ein Höhepunkt des Abends war die Tombola, bei der Preise wie "Ein romantisches Essen für 2", ein Schubkarre sowie Geld- und Sachpreise verlost wurden.

 

"Ein gelungener Abend", wie uns der Langendorfer König, Wolfgang Hinrichs, abschließend (als letzter Gast ;-)  bescheinigte.

 

Der nächste Königball wird wieder vorraussichtlich am 1. November-Wochenende in 2011 stattfinden.