Jahreshauptversammlung 2012


Ein neuer Hauptmann unterstützt nun die bisherigen Befehlshaber Frank Uttich und Horst Schreiber. Sebastian Schulz ist einstimmig zum 3.Hauptmann des SV-Breese/Gümse von der Mitgliederversammlung gewählt worden.

 

Ernst Bader hatte seinen Posten als Hauptmann zur Verfügung gestellt und ist nach langjähriger Tätigkeit als Hauptmann nicht zur Wiederwahl angetreten.

 

Jens Hesebeck wird in seinem Amt bestätigt und bleibt eine weitere Amtsperiode als 1.Vorsitzender im Amt.

Die Pokalgewinner aus 2010 sind auf der Jahreshaupversammlung 2011 des SV Breese/Gümse ausgezeichnet worden.

 

Hermann Stahlbock gewann bereits zum 7.Mal den Hermann-Schreiber-Pokal und Sebastian Schulz erreichte als bester Schütze den Ernst-Bader-Pokal. Susanne Siemke, hier vertreten durch Ihren Mann Jörg-Heinrich, traf die meisten Ringe und gewann somit den BBM-Pokal (BiogasBreeseMarsch-Pokal).

 

Es gratulieren der 1.Vorsitzende Jens Hesebeck und der leitendende Schießwart Frank Uttich.