Flohmarkt

Wenn Du rund um unser Vereinsleben etwas zu tauschen, zu verkaufen, zu verschenken hast oder etwas suchst und ein Inserat aufgeben möchtest und Mitglied in unserem Schützenverein bist, dann sende die entsprechenden Infos und Bilder per Mail an mail@sv-breese-guemse.de . Die Veröffentlichung behalten wir uns vor.

Bei Interesse an hier inserierten Artikeln, bitte direkt an den/die Verkäufer/in wenden. Die angebotenen Artikel sind nicht (im) Eigentum des Schützenverein Breese-Gümse. Ausschließlich der Inserent ist für die angebotenen Artikel verantwortlich. Der Schützenverein haftet nicht für Mängel, Falschangaben, etc. .

Schulterstücke,  Schießschnüre- und Eicheln, Krawatten, Anstecknadeln usw. bekommst Du bei

Frank Uttich  05861 85 91

Schützenjacken und Hüte,  in diversen Grössen gibt es bei