Gästebuch

Gib uns hier einen Kommentar zu unserem Verein, zu unseren Veranstaltungen, zu unserer Webseite oder was auch immer.

Wir freuen uns auf Deinen Eintrag !!

Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)

Ruth Haupt, geb. Schulze (Sonntag, 06 Februar 2022 18:09)

Webseite gefällt mir uns meinem Mann ausgezeichnet.
    Ich bin eine geborene Schulze und Hans (Hänschen) Schulze war mein Onkel.

Juan Miguel Pedraza (Mittwoch, 13 Februar 2019 06:15)

Greetings—in 1972-73 I lived on the the farm of Walter and Gisela Jirjahn (Meewes). Sure loved my time there!

Andreas Olschner (Mittwoch, 16 Mai 2018 14:43)

Hallo Andreas,
    ich bedanke mich für das Lob. Das gebührt jedoch nicht mir allein.
    Die meisten Fotos, die von unserem Schützenfest 2018 gemacht wurden, hat Marleen van de Valk gemacht.
    Vielen Dank an dieser Stelle dafür, Marleen !!!!

Andreas Neubauer (Samstag, 12 Mai 2018 14:37)

Schützenfest 2018-wieder mal Superbildserien von unserem Privatfotografen und Homepagebetreiber Andreas Olschner.
    Ein dickes Lob an dieser Stelle !!

Marco Porsch (Montag, 30 Juni 2014 19:37)

Hallo Schützenbrüder, es gibt jede Menge Preise

Michael Schwarz (Dienstag, 03 Juni 2014 14:08)

Da habt Ihr eine tolle Homepage hingezaubert. Gratulation. Mich haben besonders die Bilder begeistert. Dort habe ich viele Gescihter von Leuten wiedererkannt, die ich aus der Zeit kenne, als ich zusammen mit meinem Zwillingsbruder die Ferien in Breese, bei meinen Großeltern (Maria und Leo Vogt), verbrachte. Angenehme Erinnerungen waren damit verbunden. Danke.

Ulrich Quast (Freitag, 23 Mai 2014 08:32)

Eine wirklich gelungene Homepage! Respekt, und herzlichen Glückwunsch.
    Mit sehr viel Liebe und Sachverstand ist hier eine Chronik entstanden wie sie selten zu finden ist. Aktuelles wird sehr umfangreich dargestellt und gepflegt.
    Der Schützenverein Streetz und Umgegend wünscht Euch alles Gute, insbesondere für Euer “ Jubiläumsschützenfest“! (Man sieht sich)

F.H. (Freitag, 07 Dezember 2012 10:29)

Eine wirklich informative Homepage. Sie lädt zum stöbern ein. Jedes Vereinsmitglied sollte diese Seiten gelesen haben, dann weiss er "fast" alles über den Verein. Die Rubrik "Aktuelles" ist immer auf dem Laufenden. Das Video ist klasse!

Rüdiger Stahlbock (Sonntag, 06 November 2011 20:45)

Das war ein schöner Königsball!!!
    Wer wollte konnte schön feiern! Gut gegessen und tolle Musik.
    Tolle Bilder vom Königsball! :-)

Andreas Neubauer (Freitag, 24 Juni 2011 15:24)

Hier wird mit viel Liebe und Akribie eine Homepage betrieben,die Ihresgleichen sucht.Sie wird immer besser u.umfangreicher.Ein dickes Lob an den Webmaster!

Jens Olschner (Montag, 29 November 2010 14:14)

Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Ich wünsche dem Schützenverein Breese-Gümse alles Gute.

Lars-Holger (Montag, 15 November 2010 10:44)

Hallo Andreas, herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungen ersten Auftritt. Ich wünsche Euch viele Besucher und immer ein gut Schuß!